November 28, 2020

Merkliste

Lesenswert
Genehmigungsverfahren: zu kompliziert und langwierig?

Wer schon einmal einen Genehmigungs- oder Änderungsantrag für eine Anlage gestellt hat, die unter das Bundesimmissionsschutzgesetz ...  

Schutz vor SPAM: Das ist wichtig

SPAM - sie sind nervig und zumeist unerwünscht, sie behindern die Alltagsarbeit in den Unternehmen. Im Jahr können die Spammer damit ...  

Verjährungsfalle Gewährleistungsbürgschaft

Eigentlich sollte die Gewährleistungsbürgschaft eine sichere Angelegenheit sein. Nach Ansicht von Rechtsanwalt Otto Lieber von der ...  

Zeigen, was man hat – aber wie?

Jeder kennt sie. Kaum einer will sie. Aber viele brauchen sie, denn wirklich alle lassen sich – bewusst oder unbewusst – von ihr ...  

Internet-Werberecht: Das sind die Fallen

Immer mehr Unternehmen nutzen das Internet, um für sich, ihre Produkte und Dienstleistungen zu werben, oder um online Waren zu ...  

Bilanzieren Sie Ihre Kreativität

Die kontinuierliche Verbesserung der unternehmerischen Strukturen, der eigenen Produkte und Dienstleistungen ist für den Erhalt der ...  

Existenzgründung will auch steuerlich gut durchdacht sein

Das Interesse am Thema „Existenzgründung“ ist nach wie vor groß, gute Ideen sind vorhanden. Dass der Weg in die Unternehmerschaft aber ...  

Tipps für den „Steuerdschungel“

Das deutsche Steuerrecht ändert sich rasant. Aufgrund der zahlreichen Klageverfahren bei Finanzgerichten oder beim Bundesfinanzhof ...  

Chaos auf dem Bau: Das muss der Handwerker beachten

Ein Hauptproblem am Bau ist der immer bestehende Zeitdruck. Viel zu häufig versprechen der Architekt oder das Bauplanungsbüro dem ...  

Schmidtgruppe übergibt neue Trikots

Coesfeld – Pünktlich zum Saisonstart hat die Schmidtgruppe aus Coesfeld der ersten Frauen-Fußballmannschaft der DJK Eintracht Coesfeld VBRS neue Trikots überreicht. Das Unternehmen aus der Unterhaltungsbranche ist seit Juli neuer Sponsor des Regionaligisten.

Die Schmidtgruppe aus Coesfeld hat die erste Frauen-Fußballmannschaft von DJK Coesfeld zum Saisonstart mit neuen Trikots ausgestattet.
Foto: Schmidtgruppe

Auf der Vorderseite ziert nun mit der Krone das Logo der Schmidtgruppe die Mannschafts bekleidung. „Ein neuer Partner ist selbstverständlich auch immer ein zusätzlicher Ansporn für die Spielerinnen“, betonte Trainer Martin Morher. Vor allem aber sei es für die Zukunft des Frauenfußballs in Coesfeld wegweisend, ein bekanntes Unternehmen an der Seite zu haben. Schließlich profitiere nicht nur die erste Mannschaft von diesem Sponsoring, sondern auch die weiteren Mädchen- und Frauenmannschaften insbesondere im Nachwuchsbereich, so der Trainer.

Montag, 23. August 2010
Drucken Versenden Permalink Merken